Temperatur mit Progesteron

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
NeuHier5883af0
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2022, 07:13

Temperatur mit Progesteron

Beitrag von NeuHier5883af0 »

Hey :wave:
Und zwar geht es darum das ab ausgewerteten ES Progesteron zu mir nehmen soll 1x morgen 200mg Famenita und abends vor dem schlafen 1x ! Der ganze Zyklus war diesmal etwas chaotisch , ich hatte diesen Monat schon an ZT 13-14 meinen ES , da ich nicht so früh damit gerechnet habe weil mein ES sonst immer erst an ZT19-21 ist ist meine Messung anfangs nicht so konsequent gewesen habe aber ab dem ZT10 schon Ovus gemacht da mein Zs schon auf einen ES hindeutete die ovus wurde auch bis ZT13 immer stärker bis zum Höhepunkt und schwächten dann wieder ab also passten die Symptome auch war meine Tempi in der „Tieflage“ nach vermuteten ES stieg die Tempi auch ! Hab dann ab ES+4 angefangen Progesteron zu nehmen ES war von femo und nfp ausgewertet! Jetzt ist es so das ich seit 2tagen bei 36.55 bin normalerweise bin ich mit Progesteron bei werten von 36,8-37,00 bewege mich genau auf der Coverline :shock: da kann doch irgendwas nicht hinhauen ! :crazy: hatte ich garkeinen ES? Oder wirkt das Progesteron nicht? Oder ist mein Thermometer von der Batterie zu schwach ? Oder oder oder :?: :roll: ich bin auf eure Meinung gespannt !
Antworten