Temperatur bei Krankheit

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Mucke
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 13. Juli 2021, 18:26

Temperatur bei Krankheit

Beitrag von Mucke »

Hallo zusammen.

Ich habe im letzten Zyklus mit der Einnahme von Antibiotika begonnen. Damals war mein Zyklus recht normal und an Tag 25(ezwas verfrüht) hat die Monatsblutung angefangen. Im Nächsten Zyklus als ich angefangen hatte wieder zu messen war die Temperatur auf einmal im Hochlagenniveau. Ich habe mir dabei nichts gedacht, könnte ja von der Krankheit ( Mandelemtzündung) noch kommen. Am amontag musste ich wieder mit anderen Antibiotika beginnen, da ich immer noch mit der Entzündung zu kämpfen hatte. Heute ZT 16 habe ich dann nochmals gemessen und die Temperatur war auf 36,6.
in den letzten Tagen hatte ich immer wieder ein bisschen mit Schmierblutungen zu tun und heute habe ich dann Menstruationsartige Schmerzen und eine etwas stärkere schmierblutung bekommen.

Ist es möglich, dass aufgrund der Antibiotika mein Körper verrückt spielt und es sein kann, dass ich jetzt schon meine Tage bekomme?

Vielen Dank für eure Antworten
Antworten