1. Hochmessung kommt nicht

Messweise, Thermometer usw.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5330
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: 1. Hochmessung kommt nicht

Beitrag von Krachbum »

Thermometer sind nicht untereinander geeicht, auch nicht solche der gleichen Marke.

Ein Zyklus beginnt erst, wenn die Regelblutung mit gewohnter Stärke einsetzt.

Da Dein ES wohl erst jetzt kommt, würde ich im so vorgehen: einfach die Messwerte, die du mit dem alten Thermometer gemessen hast löschen. Du bekommst mit der neuen Messweise wohl genug Werte für eine eventuelle Auswertung zusammen. Ich gehe mal davon aus, dass du im KiWu-Modus bist, da ist es ja eh nicht so kritisch ;)
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten