51 Tage Zyklus und immer noch kein Ende in Sicht

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
NeuHier55f9b86
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 6. März 2022, 16:51

51 Tage Zyklus und immer noch kein Ende in Sicht

Beitrag von NeuHier55f9b86 »

Hi,

ich hatte noch nie einen so langen Zyklus und bin durchaus verwirrt. :crazy:

Vielleicht könnt ihr mir ja mehr sagen? :)

Ich hatte beim 1. ES Versuch Corona bekommen, ich nehme daher an, das sich der Eisprung einfach verschoben hat. :roll:

Kann man hier gar kein Bild hochladen? Oh je...
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: 51 Tage Zyklus und immer noch kein Ende in Sicht

Beitrag von Krachbum »

Du kannst den Zyklus freigeben und hier direkt verlinken. Den Link zur Anleitung findest Du in meiner Signatur.

Aber generell ist es natürlich durchaus möglich, dass sich der ES wegen einer Krankheit verschiebt. Hast du vielleicht auch vor kurzem ein hormonelles Verhütungsmittel abgesetzt?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
NeuHier55f9b86
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 6. März 2022, 16:51

Re: 51 Tage Zyklus und immer noch kein Ende in Sicht

Beitrag von NeuHier55f9b86 »

Cool, vielen Dank für deine Hilfe.

Hier nun der Link:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/a8 ... LvBEG3BZCs

Ich verhüte seit ca 3 Jahren nicht mehr.
Ich hatte im August 21 eine stille Geburt, seitdem versuchen wir uns an Kind Nr.3.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: 51 Tage Zyklus und immer noch kein Ende in Sicht

Beitrag von Krachbum »

Der ES ist doch ausgewertet. Ich drücke die Daumen für eine sehr lange Hochlage ;) :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten