Zyklen nach 3. Impfung anders

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Kate999
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 2. April 2022, 07:48

Zyklen nach 3. Impfung anders

Beitrag von Kate999 »

Hey ihr Lieben

Ich bin jetzt im 8. Zyklus PP.
Bis Zyklus 6 waren die letzten 4 regelmäßig und super auswertbar. Soweit so gut.

Im Zyklus 7 an ZT2 bekam ich die COVID Booster Impfung (mit 2 Tagen Fieber und Co) und mein Eisprung / Ehm + Hochlage verschob sich auf über eine Woche. Gut, kann vorkommen..

Aber jetzt im 8. Zyklus ist alles komplett durcheinander. :-(

Bis ZT 20 ein Wirrwarr, seit ZT 21 sinkt die Temperatur bzw warte ich seit 6 Tagen auf Ehm, weil ich dachte, dass die Temperatur wegen ES sinkt. Aber 6 Tage so tief ist ja etwas lang… oder? Zumal ich keine Merkmale für einen ES hatte, wie sonst immer.

Achso, ZS ist auch erst seit 6 Tagen S (davor nix oder f).
Normalerweise ist meine Ehm immer so ZT 17 - 19. Heute bin ich schon ZT 26… (Im Booster Zyklus ging da die Hochlage schon los)…

Was meint ihr? Kommt die Hochlage noch? Bzw hat die Impfung so lange Auswirkungen?

Vielleicht hat ja auch jmd. Ähnliche Erfahrungen gemacht…

LG Kate


Link zur Kurve:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/7j ... hua_wsezQ8
Antworten