Ich bitte um hilfe 🥴

Messweise, Thermometer usw.
NeuHier50a227d
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 3. Mai 2022, 07:30

Nochmal ich ✌️

Beitrag von NeuHier50a227d »

Guten Morgen ihr lieben, ich weiß ,dass ich das falsche Thermometer benutzt habe und auch zu wenig Messungen am Anfang sind um richtig auszuwerten, aber kann man trotzdem eine Hochlage erkennen ?

Ich fühle mich wie in der 2. Zyklushälfte .. hab Brustschmerzen und mein CB digital hatte am 18 zt einen stehenden Smiley. Der eine höhere wert ( bin mit Kopfweh und Schnupfen aufgewacht)

Vorherige Zyklen waren 27- 31 Tage.

Ich warte nun auf meine Mens
Schönen sonnigen Tag 😁✌️






https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/z0 ... RdiXOqlEWe
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Nochmal ich ✌️

Beitrag von Krachbum »

Hey :D

Vielleicht versuchst du mal dir die Frage selber zu beantworten. Woran erkennt man eine Hochlage im Vergleich zur Tieflage? Kennst du die Regeln nach denen die Temperatur ausgewertet wird?
Wie würdest du die letzten gemessenen Temperaturen bewerten im Vergleich zu früheren Temperatur auch unter Rücksichtnahme, dass du einen Infekt hattest?

LG :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
NeuHier50a227d
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 3. Mai 2022, 07:30

Re: Nochmal ich ✌️

Beitrag von NeuHier50a227d »

Ja also ich kenne die regeln , zumindest denke ich das 😉und von den Werten her würde ich auf keine Hochlage tippen ...

Ich hab halt nur gehofft, das jemand doch was sieht😕🍊

Danke für deine Antwort 😉
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Ich bitte um hilfe 🥴

Beitrag von -V- »

Ich habe die Beiträge zusammengefügt.
Bist du immer noch erkältet?
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
NeuHier50a227d
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 3. Mai 2022, 07:30

Re: Ich bitte um hilfe 🥴

Beitrag von NeuHier50a227d »

Hallo. Ja etwas verschnupft und Halsweh ., Wenig stimme 🙄
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Ich bitte um hilfe 🥴

Beitrag von -V- »

Dann erklärt das den hohen Wert an dem einen Tag, den solltest du klammern. Ansonsten musst du abwarten, was weiter passiert.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
NeuHier50a227d
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 3. Mai 2022, 07:30

Re: Ich bitte um hilfe 🥴

Beitrag von NeuHier50a227d »

So Temperatur nun ganz unten seit 2 Tagen ....
Antworten