Mönchspfeffer so schnelle Wirkung?

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Erdbeerliese
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 20. Februar 2022, 17:18

Mönchspfeffer so schnelle Wirkung?

Beitrag von Erdbeerliese »

Hallo!
Ich nehme Mönchspfeffer wegen Unterleibskrämpfen ab dem 19.ZT und habe glaube ich schon Veränderungen in meiner Kurve festgestellt. Also meine zweite Zyklushälfte ist so stabil wie noch nie. Ich hatte in den Zyklen davor eine Hochlage von 10-12 Tagen. Kann man nach ein paar Tagen schon sagen, dass es am Mönchspfeffer liegt? Kann es auch sein, dass die Periode ausbleibt oder später kommt?
Weil ich meine Temperatur sinkt meistens kurz davor. Aber bis jetzt sehe ich noch kein Tempi Abfall. Ich hab auch oft gehört, dass der Möpf so viel durcheinander bringen kann.
Was sind eure Erfahrungen damit? Wie hat der Möpf sich bei euch auf die Temperaturkurve ausgewirkt?
Danke schon mal! :)

Mein Zyklus:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Cl ... s_knWxfOat
Erdbeerliese
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 20. Februar 2022, 17:18

Re: Mönchspfeffer so schnelle Wirkung?

Beitrag von Erdbeerliese »

Wieso antwortet hier eigentlich niemand. :cry:
NeuHier50a227d
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 3. Mai 2022, 07:30

Re: Mönchspfeffer so schnelle Wirkung?

Beitrag von NeuHier50a227d »

Hallo. Also ich kenne mich nicht so aus mit Mönchspfeffer, aber habe Mal gehört,dass es eine Zeit dauert bis es wirkt 😉

Viele Glück ✌️
Erdbeerliese
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 20. Februar 2022, 17:18

Re: Mönchspfeffer so schnelle Wirkung?

Beitrag von Erdbeerliese »

Also ich habe Möpf jetzt abgesetzt wegen starkem BS.
Antworten