Temperatur bleibt in der HL nicht oben

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Via
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 23. April 2022, 15:40

Temperatur bleibt in der HL nicht oben

Beitrag von Via »

Liebe Damen,
in den letzten beiden Zyklen habe ich etwas beobachtet, was ich so aus jahrelanger Erfahrung mit der Temperaturmethode nicht kenne.
Meine Temperatur steigt, ich kann problemlos auswerten. Der Anstieg passt auch zeitlich zur besten Schleimqualität und (im Nachhinein betrachtet) auch zum Einsetzen der nächsten Periode. Dann bleibt die Temperatur 5/ 6 Tage oben, fällt danach wieder ab und fluktuiert so ca um die Hilfslinie.
Mal etwas drüber, aber auch nicht selten etwas darunter.
Ich kannte das bisher immer nur so, dass ich zwei deutlich unterschiedliche Temperaturniveaus hatte.
Hat jemand dafür eine Erklärung?
Antworten