Kann sich die App irren ?

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
NeuHier50a227d
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 3. Mai 2022, 07:30

Kann sich die App irren ?

Beitrag von NeuHier50a227d »

Hallo.
So periode ist durch. Test war vor 3 Tagen negativ und nun zeigt mir das die App an . Kann doch nicht stimmen oder ? Bin verwirrt ...

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/06 ... TPz-ApowiO
Sassee
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Re: Kann sich die App irren ?

Beitrag von Sassee »

Hallo,

Ich bin nicht sicher, ob ich deine Frage verstehe. Hast du denn am 1. Tag deiner Periode angegeben, dass das erste Zyklustag ist, damit ein neuer Zyklus beginnen kann? Sonst zählt die App natürlich immer weiter und berechnet nach 18 Tagen den ET...

Löst das dein Problem?

Grüße
w36 + m35
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22: alles gut, erstmal weitermachen. Im 13. ÜZ endlich schwanger:
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, 2x biochemische Schwangerschaften

Nach 19. ÜZ aktuell Hibbelpause
NeuHier50a227d
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 3. Mai 2022, 07:30

Re: Kann sich die App irren ?

Beitrag von NeuHier50a227d »

Danke für eine Antwort. Das hatte ich erst , aber da meine Temperatur immer noch oben war , hab ich es wieder rückgängig gemacht . Lg
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Kann sich die App irren ?

Beitrag von Krachbum »

Der erste Zyklustag ist nicht abhängig von der Temperatur sondern von der Blutung. Es gibt viele Frauen deren Temperatur erst im Laufe der Menstruation wieder ins Tieflagenniveau sinkt.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
NeuHier50a227d
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 3. Mai 2022, 07:30

Re: Kann sich die App irren ?

Beitrag von NeuHier50a227d »

Ok. Ich hatte mich echt schon gewundert ;)
Mula
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 27. August 2022, 07:45

Re: Kann sich die App irren ?

Beitrag von Mula »

NeuHier50a227d hat geschrieben: Sonntag 2. Oktober 2022, 18:30 Ok. Ich hatte mich echt schon gewundert ;)
Halli Hallo,

Also ich bin auch so ein Fall, bei dem die Tempi nach Ende der Menstruation erst auf mein normales TL-Niveau fällt :roll: Während der Blutung ist sie die ganze Zeit über auf dem HL-Niveau.
Hatte mir anfangs Gedanken darüber gemacht, aber scheint ja normal.
2013: Eierstock-Entzündung rechts; 2018: 1. SS; 03/2019: Kaiserschnitt; 05/2022: ELSS links; 09/2022: EL-Durchgängigkeitsprüfung + Entfernung linker EL.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/jE ... muYM00rNUv
Antworten