Temperatur nach Mens auf HL Niveau

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Benutzeravatar
-eve-
Beiträge: 26
Registriert: Montag 1. Juli 2013, 10:45

Temperatur nach Mens auf HL Niveau

Beitrag von -eve- »

Hi… ich bin ein bisschen verwirrt. Ich verhüte seit 10 Jahren mit nfp und meine Zyklen laufen eigentlich seit Jahren wie ein Uhrwerk. Immer zwischen 28-30 Tage lang und Mens kommt pünktlich, evtl mal +/- 1 oder max 2 Tage.
Der letzte Zyklus war nach langer Zeit mal wieder ungewöhnlich länger. Ich hatte aber wieder pünktlich und in gewohnter Stärke meine Mens, aber das erste mal in den 10 Jahren eine Temperatur danach im HL Niveau. Und ich frage mich echt, warum?! Ich mache zur Zeit eine Darmkur mit Ernährungsumstellung. Könnte das damit zusammenhängen? So eine Auswirkung auf meine Kurve hab ich halt noch nie erlebt.
Vielleicht weiß ja jemand Rat… 😬

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/xN ... e_0E0saZ3k
Antworten