Kann ES schon gewesen sein?

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
NeuHier3b14420
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 4. März 2023, 07:26

Kann ES schon gewesen sein?

Beitrag von NeuHier3b14420 »

Hallo zusammen,
Ich messe meine Tempi jetzt wieder nach gut 2.5 Jahren, da ich einen erneuten Kinderwunsch habe.
Wir sind aktuell im 2. ÜZ. Meine erste Temperaturkurve sah völlig normal aus. Bei meiner jetzigen bin ich mir allerdings unsicher, wie ich sie auswerten soll.
Könnt ihr hier eine Aussage über einen möglichen Es in meinem Zyklus treffen?
Hatte gedacht, dass mein ES jetzt vor kurzem war, da ich an ZT 18 eine höhere Messung hatte.
Heute an ZT 19 ging die Tempi wieder leicht runter.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/AZ ... XWbVc27SGb

Vielen Dank schonmal 😊
Evi_98
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 27. Mai 2021, 12:57

Re: Kann ES schon gewesen sein?

Beitrag von Evi_98 »

Hi, das kann man jetzt noch nicht sagen, da die Auswertung noch nicht abgeschlossen ist. Dein ZS gibt zwar einen Hinweis, aber um es genau zu wissen, musst du noch mindestens die nächsten beiden Tage abwarten (da, falls ZT 18 deine ehM wird, die 2. Ausnahmeregel greifen müsste).
Mitte 20
Kupferkette (Gynefix) + NFP
🏳️‍🌈
NeuHier3b14420
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 4. März 2023, 07:26

Re: Kann ES schon gewesen sein?

Beitrag von NeuHier3b14420 »

Vielen Dank für die Antwort. Ich schaue dann mal, wie es sich die nächsten Tage entwickelt 😊
NeuHier3b14420
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 4. März 2023, 07:26

Re: Kann ES schon gewesen sein?

Beitrag von NeuHier3b14420 »

Hallo nochmal,

Jetzt konnte eine Auswertung stattfinden.
Ich hoffe es hat diesen Zyklus ausgereicht, weil es ja so scheint, als hätte sich mein ES verschoben 🙈

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/LF ... 1yM-DG4DDF
Evi_98
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 27. Mai 2021, 12:57

Re: Kann ES schon gewesen sein?

Beitrag von Evi_98 »

Ich drücke die Daumen!

Ärgerlich, da am ZT 21 ja nur ein Zehntel Grad zur Auswertung gefehlt hat. Wer weiß, vielleicht gab es ja irgendeinen Störfaktor an dem Tag (ohne da jetzt falsche Hoffnungen schüren zu wollen! Natürlich kenne ich die Auswertungsregeln). Der Schleimhöhepunkt war ja auch schon früher. Wer weiß.

Viel Glück :flower:
Mitte 20
Kupferkette (Gynefix) + NFP
🏳️‍🌈
NeuHier3b14420
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 4. März 2023, 07:26

Re: Kann ES schon gewesen sein?

Beitrag von NeuHier3b14420 »

Vielen Dank ☺️

Ich finde es nur sehr komisch, dass meine Temperatur heute bis auf die CL gesunken ist.
Mal sehen was die nächsten Tage noch so bringen.
Antworten