HL6: Absacker unter Hilfslinie

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Monala
Beiträge: 236
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

HL6: Absacker unter Hilfslinie

Beitrag von Monala »

Guten Morgen!

Ich war heute beim Messen sehr überrascht über meinen niedrigen Wert.
2 Stunden später, also um 5:45, lag er sogar bei 36,55.

Der erste Absacker an HL3 hat mich schon stutzig gemacht, da ich bisher nie nach dieser Ausnahmeregel auswerten musste. Dafür öfter mal nach der anderen.

Diesen Zyklus gibts irgendwie keinen S+-Schleim. Habe dennoch einen Höhepunkt festgelegt, weil der Zervixschleim an dem Tag dennoch am besten (und auch am meisten) war.

Der letzte Zyklus war aufgrund einer Zyste am Eierstock nicht auswertbar und er ging 120 Tage, das reinste auf und ab.
Meint ihr, meine Hormone sind noch etwas durcheinander?
Oder was soll ich von diesem Absacker halten?

Danke schonmal :)
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
Joya09
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2022, 12:02

Re: HL6: Absacker unter Hilfslinie

Beitrag von Joya09 »

Guten Morgen ☀️

sieht in der Tat seltsam aus. Wieso ist denn ZT 13 geklammert? Bist du dir sicher dass der Wert gestört ist? Wenn er es nicht wäre, käme nämlich keine Temperaturauswertung zustande. Wenn du ansonsten ohne Binnendifferenzierung einen auswertbaren SH hast, könnte das ja dazu passen, dass diesen Zyklus (noch?) kein ES stattgefunden hat?
Ich würde mal noch weiter beobachten. Wenn die Auswertung korrekt ist, wird es sich ja die nächsten Tage zeigen ob es tatsächlich nur ein “Absacker” oder eine sehr kurze Hochlage war!
Ich denke nach einer Zyste und dem damit verbundenen “Chaos” kann es durchaus sein, dass der Körper einfach noch ein bisschen Zeit braucht um wieder ins Lot zu kommen!
1. ÜZ

Pillenfrei seit 18.10.22

89 & 92
♥️ 2013
💍 2020
Monala
Beiträge: 236
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: HL6: Absacker unter Hilfslinie

Beitrag von Monala »

Vielen Dank für deine Antwort.

Meine Frage hat sich heute morgen selbst beantwortet.
Weil die „Tieflage“ so ruhig war, hatte ich echt Hoffnung, dass alles wieder im Lot ist und eine schöne Hochlage kommt. Aber so ist ist es offensichtlich nicht :(

Einfach sehr frustrierend, wenn der Körper nicht macht, was er soll.
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
Antworten