Wo messt Ihr Eure Aufwachtemperatur??

Messweise, Thermometer usw.

Wo messt Ihr Eure Aufwachtemperatur???

Umfrage endete am Samstag 23. Februar 2013, 16:26

rektal
8
19%
vaginal
24
57%
oral
10
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
GoodMood87
Beiträge: 166
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 19:48

Re: Wo messt Ihr Eure Aufwachtemperatur??

Beitrag von GoodMood87 »

Huhu,

ich messe momentan noch oral und bekomme wirklich jeden Morgen einen Kieferkrampf :problem: . So wirklich bequem ist das nicht... Wieder Einschlummern ist auch nicht, weil ich immer nur darauf warte, dass diese 5 Minuten vergehen. Im nächsten Zyklus werd ich auch mal versuchen, rektal zu messen. Leider soll man ja die Messweise nicht im Zyklus ändern, denn wer weiß, wie lange der sich bei mir noch hinzieht... Vaginal messen möchte ich nicht, da ich sehr empfindlich bin und Angst hab, dass es dann wieder irgendwie juckt oder sowas (ansonsten würde ich das aber auch machen).

Grüsschen
Glückliche und stolze Mama von einer kleinen Maus... Juni 2016

Bild :-)
Antworten