Vagi C und ZS

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Vagi C und ZS

Beitrag von softcare »

Hallo zusammen,
ich soll wegen Verdacht auf hpv in den nächsten 3 Monaten erstmal alle 2 Tage eine halbe vagi C Tablette einführen... Hat jemand Erfahrungen, wie es jetzt mit der schleimauswertung aussieht? Wir verhüten mit Kondom und geben momentan eh noch nicht frei, aber kann ich S+ Schleim unter der Behandlung überhaupt "trauen"?? Hatte heute nach der Anwendung am Mittag glasigen S+ Schleim, zwar nicht so, wie ich ihn vom letzten Zyklus kenne, aber schon glasig und Ziehbar... Bin mir nur nicht sicher, ob das nicht doch von der Tablette beeinflusst ist. ehM ist an der Temperatur noch nicht erkennbar, könnte aber bald anstehen...bei meinen monsterzyklen weiß man ja nie..

Danke für eure Antworten :)
Antworten