Schwierigkeiten beim Einordnen

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Naike
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2016, 17:49

Schwierigkeiten beim Einordnen

Beitrag von Naike »

Hallo,
mein ZS war die letzten 3 Tage immer durchsichtig aber nicht spinn- oder ziehbar, da es halt einfach zu wenig war.
Wenn ich die Daten eintragen möchte kann ich ja nur eins auswählen. Wenn ich feucht und nicht Spinnbar auswähle ist es S, wenn ich jedoch feucht und glasig auswähle ist es S+. Was ist es den nun ? :(. Ich habe meistens immer so 1cm in der scheide abgenommen, gerade auch am MuMu mit den selben Ergebnis. In meiner Unterhose klebt jedoch immer weißlich klumpiger etwas ziehbarer ZS, den darf ich nicht mit einbeziehen richtig ? Was könnt ihr empfehlen: ZS am Eingang der MuMu abnehmen(ich komme nur mit einen Finger dran)?
Vielen dank schon einmal bei der Hilfe ! :)
https://www.mynfp.de/display/view/gagkzdq5d1fs/" target="blank
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Schwierigkeiten beim Einordnen

Beitrag von iSprung »

Du kannst mehrere Eigenschaften anwählen, indem Du beim Klicken die Strg-Taste gedrückt hältst. (; Für die Festlegung des Schleimkürzels werden dann immer diejenigen Eigenschaften herangezogen, die die höchste Fruchtbarkeit signalisieren. (In Deinem Fall würde dann z.B. 'glasig' den Ausschlag geben und S+ eingetragen werden.) Du kannst den ZS abnehmen, wo Du möchtest, solange Du den Ort während eines laufenden Zyklus nicht wechselst. Und ja, nur unmittelbar abgenommener ZS darf berücksichtigt werden, eventuelle Rückstände im Höschen etc. werden nicht mit berücksichtigt.
Naike
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2016, 17:49

Re: Schwierigkeiten beim Einordnen

Beitrag von Naike »

Oke, Danke ! Aber dann habe ich jetzt schon 3 Tage hintereinander S+. Und ich meine mit glasig halt das der Schleim der meinen Fingerumhüllt durchsichtig ist. Es ist halt wenig aber auch genug für ein feuchtes Gefühl. Brauche ich mehr Schleim um ihn überhaupt als glasig bezeichnen zu können oder geht das ?
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Schwierigkeiten beim Einordnen

Beitrag von Amelie_Poulain »

ist es vielleicht einfach nur die Scheidenflüsigkeit die du meinst?
Bild
Naike
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2016, 17:49

Re: Schwierigkeiten beim Einordnen

Beitrag von Naike »

Das kann natürlich sein ich weis es nicht :(. Ich fühle mich auf jedenfall auch nicht trocken, der Eingang ist auch immer feucht. Jedoch ist es halt wie oben beschrieben
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Schwierigkeiten beim Einordnen

Beitrag von Amelie_Poulain »

überprüfe doch bitte nochmal deine Schleimkürzel in deiner Kurve mit der Tabelle, denn die Kürzel sind teilweise falsch.

das man drei Tage S+ hat ist nichts unnormales, also das kann auch sein.. hast du mal deinen ZS mit den Bildern im Buch verglichen?
Bild
Naike
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2016, 17:49

Re: Schwierigkeiten beim Einordnen

Beitrag von Naike »

Hey, danke fürs angucken. Ich habe das extra gemacht, da ich diese Tabelle zu rate gezogen habe : https://zyklusmathe.files.wordpress.com ... smathe.pdf" target="blank. Die Tabelle auf mynfp war mir irgendwie sehr unschlüssig. Das Buch kommt morgen an ;). Ich habe mir aber die Bilder bei mynfp angeguckt und die helfen mir nicht weiter da ich den schleim halt gar nicht ziehen kann, aber klumpig ist er auch nicht. Er ist halt wie ein durchsichtiger dünner film um den Finger. Deswegen erstmal nur das f, die Beschreibung habe ich aber gelassen, da ich es noch ändern möchte falls sich jetzt n Zukunft etwas anderes ergibt und das wirklich mein S+ schleim war (bin ja noch im ersten Zyklus). Vielleicht ist es ja der S+ schleim da ich grade eine Hochlage habe :).
Antworten