Schmierblutung oder Schleim?

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Cherry
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 12:18

Schmierblutung oder Schleim?

Beitrag von Cherry »

Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu dabei und befinde mich im 1. Zyklus PostPill. Heute habe ich den ZS kontrolliert und festgestellt, dass dieser zäh-elastisch aber auch hell braun ist. Jetzt weiß ich nicht, ob das als Schmierblutung oder als Zervixschleim zu bewerten ist :?:
Könnt ihr mir helfen?
Tochter *2017
Sternchen 2020

2. Zyklus nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/I9 ... 1Z7NWO3PyH
Gruftmuffelchen
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 00:14

Re: Schmierblutung oder Schleim?

Beitrag von Gruftmuffelchen »

Ich kann dir zwar nicht sagen, um was es sich bei dir handelt, aber ich hatte das gleiche "Problem". Bei mir war es auch kurz nach der Mens, deswegen bin ich mir bei mir relativ sicher gewesen, dass es eine SB und kein Schleim ist. Ich habe trotzdem sicherheitshalber als S+ bewertet (ansonsten wäre mein Schleim aber wie bei dir auch eh S gewesen) und zusätzlich SB vermerkt. Du könntest aber auch "nur" S Schleim eintragen, weil S Attribute ja sowieso vorhanden sind und dann zusätzlich die SB.
Antworten