ZS während Menstruation

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: ZS während Menstruation

Beitrag von atzenjule »

Hallo zusammen,

ich hätte auch noch eine Frage hierzu.

Gestern Abend hat meine Periode angefangen. Im Laufe des Tage habe ich aber noch ZS mit Qualität S gehabt. Jetzt zeigt er mir natürlich an dass mein Zyklusanfang fruchtbar ist. Ist das richtig so oder sollte ich da das ZS Kürzel einfach entfernen. Bei mir ist es immer so dass meine Periode gegen Nachmittag/Abend einsetzt... aber natürlich beobachte ich vorher noch den ZS.
Wie macht ihr das?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: ZS während Menstruation

Beitrag von Krachbum »

Hallo :wave:

Du kannst das ZS-Kürzel einfach entfernen, da während der Periode der ZS nicht beobachtet wird. Das gilt auch, wenn die Periode z.B. erst abends einsetzt.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten