Schleimauswertung nicht möglich?

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
KosmetikerinNici
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 19:30

Schleimauswertung nicht möglich?

Beitrag von KosmetikerinNici »

Guten Morgen,

ich habe das Problem, dass der Schleim diesen Zyklus nicht auswertbar zu sein scheint, da die ehm und der Schleimhöhepunkt zu weit auseinander liegen.
Ist der Zyklus tatsächlich nicht auswertbar, oder würdet ihr ihn manuell auswerten?

Liebe Grüße

Nici
Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Pillenfrei seit 19.08.2017; Verhütung mit NFP seit 23.08.2017
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5330
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Schleimauswertung nicht möglich?

Beitrag von Krachbum »

Hallo Nici!

ZT 18 wurde nicht als SH gewertet, da innerhalb der nächsten 3 Tage nochmal S+ festgestellt wurde.
Solltest Du jetzt bis einschließlich ZT 24 keinen S+ mehr feststellen, gilt ZT 21 als neuer SH und Du kannst etwas spät aber ganz normal auswerten.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten