S+ ohne ZS gesehen?

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Benutzeravatar
KiwiLady
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 7. April 2018, 23:50

S+ ohne ZS gesehen?

Beitrag von KiwiLady »

Hallo, ich bin mir ein bisschen unsicher mit meiner Schleim Kategorisierung... Ich hatte die letzten paar Tage definitiv S Schleim, ich nehme den immer am SE ab und der war weiß und eher cremig und ich hab mich immer ein bisschen feucht gefühlt. Heute (vor allem seit heute Abend) fühle ich mich nass, als ob es raus rinnen würde. Ich hab aber jetzt schon immer wieder mal kontrolliert, ich kann aber gar keinen Schleim sehen, mein Finger ist immer nur etwas feucht. Sollte ich das dann trotzdem als S+ werten?
Zuletzt geändert von KiwiLady am Samstag 28. April 2018, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: S+ ohne CS gesehen?

Beitrag von iSprung »

Ja, das Empfinden bzw. Fühlen und das Sehen sind einander in der Bewertung gleichberechtigt - auch wenn Du nichts siehst, musst Du daher S+ als Kürzel setzen, wenn Du bspw. ein rinnendes oder nasses Gefühl hast.
Antworten