ZS auswerten bei Zwischenblutung

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
K.T.
Beiträge: 9
Registriert: Montag 16. April 2018, 14:24

ZS auswerten bei Zwischenblutung

Beitrag von K.T. »

Hallo ihr lieben,

ich bin erst in meinem zweiten NFP Zyklus und habe erst im Jänner die Pille abgesetzt und daher noch sehr unregelmäßige Zyklen. Jetzt habe ich noch dazu seit über einer Woche eine Zwischenblutung die es mir meistens unmöglich macht ZS auszuwerten. Es ist eindeutig mehr als eine Schmierblutung aber weniger als die Menstruationsblutung.

Wie würdet ihr das machen mit dem ZS? Freigeben kann ich sowieso nicht da der Zyklus bis jetzt sowieso nicht auswertbar ist.
Hier noch meine Kurve:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Kj ... BQZbQ4XP30

Danke schonmal :)
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: ZS auswerten bei Zwischenblutung

Beitrag von _Mirjam_ »

Da eine Zwischenblutung mit rötlichem oder braunem ZS einhergeht, würde ich die Eigenschaften auch angegeben und S+ werten.
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Antworten