flüssig oder trüb?

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: flüssig oder trüb?

Beitrag von Catherinela »

pisang hat geschrieben: Donnerstag 26. Juli 2018, 02:59 Ich würde gern noch hinzufügen, dass die Bilder im Wissensteil keinen echten Zervixschleim zeigen: viewtopic.php?f=47&t=4177#p73019 ;)

Und ich glaube, es ist total legitim, eine Eigenschaft aus dem Sehen zu empfinden. Ich kreuze auch »wasserähnlich/rinnend« an, wenn ich «rinnend« empfinde. Das kommt ja letztendlich aufs Gleiche raus. Wichtig ist doch vor allem, dass Du Dir jeden Tag überlegst, was Du empfunden, gefühlt und gesehen hast und dann entsprechend das richtige ZS-Kürzel wählst. Wenn Du so sorgfältig vorgehst, wirst Du auch nichts übersehen.
Ja das hab ich auch gelesen haha.

Ja genau das mache ich auch so ! Danke :) ich wollte nur dass alles mit der App übereinstimmt damit ich nicht durcheinander werde ;) jeder benutzt sowieso sein eigenes vokabular deswegwn gibt es ja soviele eigenschaften. So lange die richtigen Kürzel gewählt werden ist es egal :)
Antworten