Wassertest - Unklarheiten

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Wassertest - Unklarheiten

Beitrag von Catherinela »

Hallo :)

Ich hab eine Frage. Ich habe nicht wirklich verstanden wie der Wassertest funktioniert.
Mein problem : nach dem GV finde ich immer viel Erregungsschleim(oder ZS?) am SE. Man soll ja den Wassertest machen um zu wissen op es ZS oder Erregungsschleim ist (dabei weiss ich dass es fast sicher Erregungsschleim ist weil es immer nach dem GV da ist). Jedenfalls wenn ich den Schleim abnehme und meine Finger dann im wasser halte, dann bleiben die finger auch unterwasser rutschig/gltischig , der schlein löst sich nicht von meinen Fingern. Ist das dann ZS oder erregungsschleim?

Manchmal sind dann auch weisse fetzen im wasser, klar das ist ja dann ZS aber das kann ja ein gemisch von ZS und erregungsschleim sein, also man kann ja nicht am morgen wissen ob der ZS S oder S+ ist, weil man hat ja auch erregungsschleim an den fingern...
Nach dem GV morgens muss ich auch systematisch S+ eintragen wegen dem glitschigen gefühl, ich versteh nicht wie da die wasserprobe helfen soll...

Kann mir jemand das erklären bitte ?
Danke :)
Antworten