Ich verstehe meinen Schleim nicht mehr-wie soll ich das auswerten?

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
KosmetikerinNici
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 19:30

Ich verstehe meinen Schleim nicht mehr-wie soll ich das auswerten?

Beitrag von KosmetikerinNici »

Hallo liebe Community,

ich bin jetzt im 14.Zyklus und habe bemerkt, dass PP nicht nach einem Monat vorbei ist. :lol: In den letzten Monaten hat sich besonders ZS-technisch einiges verändert. Ganz am Anfang war der Schleim sehr eindeutig zu kategorisieren und ich konnte meistens problemlos auswerten.
Seit ca. 3 Zyklen habe ich das Problem, dass es mir immer schwerer fällt meinen Schleim auszuwerten, weil sich eigentlich nur noch mit ganz viel Interpretation und "Fantasie" ein Unterschied feststellen lässt. Manchmal habe ich dann noch an der Konsistenz etwas ruminterpretiert um einen Unterschied feststellen zu können, aber eigentlich ist das nur noch an Hand der Menge möglich. Manchmal fühlt es sich am SE einfach feuchter an als sonst und dann kategorisiere ich das als "glitschig" und es kommt ein S+ raus. Aber was ich sehe ist eigentlich immer S. Außer in den 3 Tagen im aktuellen Zyklus, in denen ich dachte, einen korrekten SH zu haben. Allerdings habe ich da einfach nur nichts gesehen und es war auch nicht feuchter als sonst. Aber um die ehM herum, wurde es dann wieder S und somit fing die Zählung zum SH von vorn an und nun ist kein korrekter SH zu finden und ich kann nicht auswerten. Das ist echt frustrierend.

Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem?


Ich bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar!

LG Nici :flower:
Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Pillenfrei seit 19.08.2017; Verhütung mit NFP seit 23.08.2017
Bild
Antworten