Zervixschleim in der Auswertung vergessen

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Bianca2018
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2018, 16:20

Zervixschleim in der Auswertung vergessen

Beitrag von Bianca2018 »

Hallo,
ich habe einmal vergessen meinen Zervixschleim zu beobachten. Allerdings befinde ich mich derzeit in der Auswertung des Zervixschleims.
Meine Frage jetzt wird der vergessene Wert nun einfach ignoriert? Muss ich jetzt trotzdem drei Tage schlechtere Qualtität haben?
Laut der APP nicht das verunsichert mich jetzt ein wenig.
Kann jemand helfen?

https://picload.org/view/dclridrc/scree ... 7.png.html

Mein Kurve habe ich hier verlinkt.

LG
Dalilah
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 10:54

Re: Zervixschleim in der Auswertung vergessen

Beitrag von Dalilah »

Soweit ich das verstehe interpretiert die App nicht eingetragenen ZS als keinen vorhandenen ZS.

Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich vermutlich S+ eintragen und die spätere Freigabe damit hervorrufen.

Schöne Grüße,
Dalilah
Bianca2018
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2018, 16:20

Re: Zervixschleim in der Auswertung vergessen

Beitrag von Bianca2018 »

OK. Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich werde das jetzt mal so eintragen. Danke dir.
Das ist aber echt eindeutig ein Fehler in der APP.

Schönen Abend wünsche ich dir.

LG
Benutzeravatar
bombina
Beiträge: 113
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2018, 14:46

Re: Zervixschleim in der Auswertung vergessen

Beitrag von bombina »

Ich hab es so eingestellt, dass mein ZS 'Vom Vortag' eingetragen wird und ich diesen dann täglich dementsprechend anpasse. Dann muss ich nur von S+ beim Schleimumschwung auf S ändern - damit fühle ich mich sicher. Funktioniert aber natürlich nur, wenn man S+ vom Beginn des Zykluses hat.
XX + XY = 🖤 2005 🖤
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Zervixschleim in der Auswertung vergessen

Beitrag von -V- »

Bianca2018 hat geschrieben: Dienstag 27. November 2018, 20:17 Das ist aber echt eindeutig ein Fehler in der APP.
Das ist absichtlich so gemacht und kommt so vor allen den erfahrenen Anwenderinnen entgegen, die nicht jeden Tag Schleim eintragen. Die automatische Auswertung in der App kann nie das Mitdenken bei der Auswertung ersetzen.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Antworten