MULTI-GYN ActiGel Und zerfixschleim

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Missversace84
Beiträge: 20
Registriert: Montag 1. Mai 2017, 15:30

MULTI-GYN ActiGel Und zerfixschleim

Beitrag von Missversace84 » Dienstag 23. April 2019, 11:45

Hey Mädels hat jemand die Erfahrungen gemacht dass das gel den zs verändert? Ich bin an Tag 13 und der zs ist anders als sonst hm ich würde es als s+ Bezeichnen . Normal hab ich frühstens Tag 19 Eisprung

Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 3828
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: MULTI-GYN ActiGel Und zerfixschleim

Beitrag von Krachbum » Dienstag 23. April 2019, 11:50

Hallo :wave:

Ich habe das Gel meist abends vor dem Schlafengehen genommen, das hatte dann keinen Einfluss soweit ich mich erinnere. Du kannst auch schauen, ob der Schleim wasserlöslich ist. ZS ist nicht wasserlöslich, das Gel (oder auch Sperma) schon.

Davon ab ist es ja auch nicht abwägig, dass sich der ES mal verschiebt im Vergleich zum Gewohnten, oder dass die Phase in der guter ZS aufrtritt mal länger ist.

LG

PS: mit nfp kann man nur einen relativ groben ES-Zeitraum bestimmen, nicht den genauen Tag ;)
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
nun stillend und verhütend #43

Missversace84
Beiträge: 20
Registriert: Montag 1. Mai 2017, 15:30

Re: MULTI-GYN ActiGel Und zerfixschleim

Beitrag von Missversace84 » Dienstag 23. April 2019, 12:11

Blöde Frage wie mach ich das? Denn Wasser Test? :love:

Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 3828
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: MULTI-GYN ActiGel Und zerfixschleim

Beitrag von Krachbum » Dienstag 23. April 2019, 12:21

Ich hab einfach den vermeintlichen ZS in der Handfläche mit etwas Wasser vermengt. Also die Struktur ändert sich schon etwas, aber ZS löst sich nicht richtig auf. Du kannst auch einen kleinen Behälter nehmen vielleicht.
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
nun stillend und verhütend #43

Missversace84
Beiträge: 20
Registriert: Montag 1. Mai 2017, 15:30

Re: MULTI-GYN ActiGel Und zerfixschleim

Beitrag von Missversace84 » Dienstag 23. April 2019, 13:17

Alles klar dann Versuche ich das Mal. Vielen Dank

Antworten