Nochmal zervixschleim Höhe Punkt?

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Silberfee
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 09:28

Nochmal zervixschleim Höhe Punkt?

Beitrag von Silberfee »

Habe heute bemerkt dass mein zs wieder s bzw. S+ ist obwohl ich die letzten beiden Tage f hatte. Kann das passieren? Bin jetzt im zweiten Zyklus post pill.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Lg
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Nochmal zervixschleim Höhe Punkt?

Beitrag von Krachbum »

Kurz und schmerzlos: ja das kann (leider) passieren.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Silberfee
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 09:28

Re: Nochmal zervixschleim Höhe Punkt?

Beitrag von Silberfee »

Danke, ist theoretisch ca. 5 Tage vor meiner Mens deswegen finde ich das halt etwas merkwürdig :?
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 10:47

Re: Nochmal zervixschleim Höhe Punkt?

Beitrag von Schneewittchen »

Hallo Silberfee,
es kommt immer wieder vor, dass die Schleimqualität vor der Mens wieder besser wird - ich kenn das persönlich und habe es auch schon von einigen anderen hier im Forum gelesen :)
Das ist kein Grund zur Sorge und kommt - wie Krachbum schon sagte - halt vor.
Liebe Grüße!
~ Verhüterisches App-Kurven seit September 2017 ~
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Nochmal zervixschleim Höhe Punkt?

Beitrag von Krachbum »

Silberfee hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 12:44 Danke, ist theoretisch ca. 5 Tage vor meiner Mens deswegen finde ich das halt etwas merkwürdig :?
Gerade vor der Mens nimmt der ZS bei mir nochmal an Fahrt auf und für mich das Zeichen die Menstasse vorsichtshalber einzupacken.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
WindMädchen
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2020, 16:12

Re: Nochmal zervixschleim Höhe Punkt?

Beitrag von WindMädchen »

Wenn deine Temperatur- und ZS /MuMu Auswertung abgeschlossen ist, kannst du das ignorieren :)
Antworten