Alternative Auflistung für Zervixschleim

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
WindMädchen
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2020, 16:12

Alternative Auflistung für Zervixschleim

Beitrag von WindMädchen »

Hallöchen!
bei einem Mitglied habe ich hier eine alternative Tabelle zur Einteilung des ZS gesehen (in der Signatur des Mitgliedes). Leider finde ich diese nicht mehr. Kann mich bitte jemand verlinken??? :flower:
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Alternative Auflistung für Zervixschleim

Beitrag von iSprung »

Ich glaube, da verwechselst Du vielleicht etwas mit dem anderen NFP-Forum. Meinst Du vielleicht die Schleimtabelle von Sopherl? https://www.nfp-forum.de/viewtopic.php? ... 0#p6872950 Hier hat meines Wissens nach niemand eine Schleimtabelle in der Signatur verlinkt.
WindMädchen
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2020, 16:12

Re: Alternative Auflistung für Zervixschleim

Beitrag von WindMädchen »

Ah ja das kann sein, danke dir, ist die richtige :flower: :flower:
Antworten