Seite 1 von 1

Alternative Auflistung für Zervixschleim

Verfasst: Montag 2. März 2020, 12:55
von WindMädchen
Hallöchen!
bei einem Mitglied habe ich hier eine alternative Tabelle zur Einteilung des ZS gesehen (in der Signatur des Mitgliedes). Leider finde ich diese nicht mehr. Kann mich bitte jemand verlinken??? :flower:

Re: Alternative Auflistung für Zervixschleim

Verfasst: Montag 2. März 2020, 13:45
von iSprung
Ich glaube, da verwechselst Du vielleicht etwas mit dem anderen NFP-Forum. Meinst Du vielleicht die Schleimtabelle von Sopherl? https://www.nfp-forum.de/viewtopic.php? ... 0#p6872950 Hier hat meines Wissens nach niemand eine Schleimtabelle in der Signatur verlinkt.

Re: Alternative Auflistung für Zervixschleim

Verfasst: Montag 2. März 2020, 17:39
von WindMädchen
Ah ja das kann sein, danke dir, ist die richtige :flower: :flower: