Seite 1 von 1

Schleim und Fruchtbarkeit

Verfasst: Samstag 14. März 2020, 03:22
von NeuHier4c9a05e
Meine Temperaturmessung hatte im letzten Zyklus 2 Lücken, dennoch hat NFP eine höhere Messung festgestellt. Ab dem 4./5. Tag nach der 1. höheren Messung wurde Unfruchtbarkeit in der Tabelle dargestellt, da ich aber ungewöhnlich nass war (S+), wurde die Unfruchtbarkeitsanzeige vom Programm zurück genommen. Meine Regel habe ich 3 Tage früher als berechnet bekommen (war in den letzten Zyklen auch so). Am letzten Tag meiner Periode hatte ich ungewöhnlich klumpigen weißen dicken Schleim. Einen Tag später etwas weniger, aber dennoch war ich sehr nass. Normalerweise kann ich bis kurz vor der 1. höheren Messung fast keinen Schleim feststellen. Was bedeutet das nun? Ich weiß, dass ich mit Fruchtbarkeit rechnen muss, aber kann ich mit Sicherheit sagen ob der Eisprung statt gefunden hat oder nicht?

Re: Schleim und Fruchtbarkeit

Verfasst: Samstag 21. März 2020, 21:05
von Krachbum
Hallo :flower:

Das kommt jetzt etwas spät, aber vielleicht könntest du die betreffenden Kurven verlinken.

LG