Kein ZS

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Lara8
Beiträge: 417
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Kein ZS

Beitrag von Lara8 »

Hallo
Seit 2 Zyklen habe ich keinen Zervixschleim mehr.
Woran kann es liegen? Ich fühle mich nur feuchtc aber kein ZS. Das kenne ich so nicht und mache schon sehr lange NFP.
Ovu ist an Tag 12/13 positiv inkl. Mittelschmerz, aber Tempi steigt dann erst gegen ZT 18/19 an.
Was kann da los sein?
22.ÜZ
👩🏼 37, Tiefes AMH, erhöhtes FSH
👨🏻 37 SG o.B.
1. Insemination 08/20: negativ
Miss Sunshine
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Kein ZS

Beitrag von Miss Sunshine »

Hallo Lara :flower:

nimmst du aktuell Medikamente, die möglicherweise deinen ZS beeinflussen könnten?

Andernfalls kann das an ganz normalen Schwankungen liegen. ZS ist nicht das gesamte Leben gleich und kann sich auch verändern. Es gibt Frauen, die in der Kategorie Sehen und Fühlen nie etwas eintragen können und sich nur auf das Empfinden verlassen müssen. Ich habe auch vergleichsweise wenig/kaum ZS im Vergleich zu vielen anderen Frauen hier.

Liebe Grüße
Kurvt verhüterisch auf Papier seit 09/2019
Lara8
Beiträge: 417
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Kein ZS

Beitrag von Lara8 »

Hallo
Nein ich nehme keine Medikamente ausser Vitamine und Omega 3.
Ich weiss, dass es nicht immer so sein muss aber ich hatte das noch nie in meinem Leben und nun zwei Zyklen hintereinander.
Letzte Woche wurde mir ein Polyp in der GM diagnostiziert, kann es daruch kommen?
Oder könnte es auf einen Östrogenmangel hinweisen da ich mit einem tiefen AmH Wert ein hohes Risiko für verfrühte Wechseljahre habe. Ich werde bald 37.
22.ÜZ
👩🏼 37, Tiefes AMH, erhöhtes FSH
👨🏻 37 SG o.B.
1. Insemination 08/20: negativ
Miss Sunshine
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Kein ZS

Beitrag von Miss Sunshine »

Hallo Lara,

leider kenne ich mich damit nicht so gut aus. Hattest du schon die Möglichkeit deine Frauenärztin auf den ZS anzusprechen? Möglicherweise kann sie dir weiterhelfen.

Vielleicht kennt sich ja noch jemand anderes hier mit diesen Themen aus.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe dies klärt sich schnell :flower:

Liebe Grüße
Kurvt verhüterisch auf Papier seit 09/2019
Antworten