Seite 1 von 1

Zervixschleim Auswertung falsch

Verfasst: Montag 5. Oktober 2020, 21:31
von Sassi_93
Guten Tag Zusammen,

Ich nutze schon seit einem Jahr die myNFP App. Aber sei den letzten Updates bin ich total verunsichert. Ich habe meine Temperaturauswertung abgeschlossen und nach meinem Zervixschleim Höhepunkt 3 Tage infolge schlechteren Schleim und trotzdem wertet die App meine Daten nicht aus. Erst nach 7 weiteren schlechten Schleimwerten wurde ausgewertet. Auch vergangene Zyklen werden mir als nicht mehr ausgewertet angezeigt.
Hat sich bei den Regeln etwas verändert oder habe ich die Regeln falsch im Kopf oder spinnt die App?

Freue mich auf Rückmeldung von euch
Liebe Grüße
Saskia

Re: Zervixschleim Auswertung falsch

Verfasst: Montag 5. Oktober 2020, 21:54
von Miss Sunshine
Hallo Saskia, wenn du deine Zyklen teilst ist es leichter dir zu helfen :)

Re: Zervixschleim Auswertung falsch

Verfasst: Dienstag 6. Oktober 2020, 06:25
von Krachbum
Seit dem Update muss man immer eine Schleimqualität eintragen, auch "nichts" , sonst kann nicht ausgewertet werden. Das wurde gemacht, um die Sicherheit für Anfänger zu erhöhen. Du kannst aber auch wieder unter den Einstellungen auf "laxe Auswertung" umstellen, dann wertet die App nichts eingetragen = nichts gesehen/gefühlt/gespürt.