Schleimhöhepunkt nicht ausgewertet

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
lola89
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 21:53

Schleimhöhepunkt nicht ausgewertet

Beitrag von lola89 »

Hallo allerseits!
Ich würde gerne meine Kurve mit euch teilen, weiß aber nicht wie ich sie hier hochladen kann... kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Ich hatte diesmal in meinem Zyklus an Tag 12 und 13 S+ (seitdem dann S), die 1.hM war an Tag 17 und wurde dann mit ausnahmeregelung 2 ausgewertet. Aber es wurde kein Schleimhöhepunkt ausgewertet und ich frage mich, warum...?
Könnt ihr mir das erklären?

Danke schon mal! :thumbup:
Liebe Grüße, lola
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4437
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Schleimhöhepunkt nicht ausgewertet

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

Hast Du für jeden Tag eine ZS-Beobachtung eingetragen? Die App kann nur dann auswerten, wenn für 3 Tage nach dem Höhepunkt eine schlechtere ZS-Qualität eingetragen wurde.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu den Anleitungen, um die Kurve zu verlinken.

LG
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #56
iSprung
Beiträge: 3370
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Schleimhöhepunkt nicht ausgewertet

Beitrag von iSprung »

Guck mal bitte hier: viewtopic.php?f=8&t=17308 Hilft das? Falls nicht, trat vor Abschluss der Temperaturauswertung noch einmal Schleim der Kategorie S+ auf? Das Verlinken der Kurve ausgehend von der App ist hier erklärt: viewtopic.php?f=47&t=15001&p=493647#p493647 (Für die App, falls Du die Webversion nutzt, wird Dir der erste Link nicht helfen, in der Signatur von V im verlinkten Beitrag findest Du einen Link zur Freischaltung von Kurven über die Webversion.)

Poste mal trotzdem... GuMo, Krachbum. 😋
lola89
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 21:53

Re: Schleimhöhepunkt nicht ausgewertet

Beitrag von lola89 »

Hi,
Danke für eure Antworten!

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Pv ... DCQeOSVmPn

Ich hoffe, das hat jetzt geklappt.

Ich habe jeden Tag den ZS eingetragen und ganz spontan fällt mir leider nicht auf, was dieses mal anders ist als in den letzten beiden Jahren, die ich schon nfp mache.

Ich freu mich über alle Antworten! Danke!
Liebe Grüße :-)
lola89
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 21:53

Re: Schleimhöhepunkt nicht ausgewertet

Beitrag von lola89 »

Ach ja, das hab ich jetzt vergessen: die Qualität/Eigenschaften des ZS waren eigentlich bei S+ und auch der Abfall auf S danach so, wie sie bei mir klassischerweise sind. Auch, dass ich beim Eisprung viel mehr Hunger habe ist meistens so, es fühlt sich also alles an wie immer und gefühlt wäre ich daher auch davon ausgegangen, dass der Tag 13 als Schleimhöhepunkt zu werten ist, ich versteh nur nicht, warum die App das so nicht wertet... :think:
Liebe Grüße!
Miss Sunshine
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Schleimhöhepunkt nicht ausgewertet

Beitrag von Miss Sunshine »

Hi! Deine Temperatur kann ja erst heute ausgewertet werden. Das heißt du musst heute nochmal ZS eintragen.
Kurvt verhüterisch auf Papier seit 09/2019
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4437
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Schleimhöhepunkt nicht ausgewertet

Beitrag von Krachbum »

Die Temperaturauswertung ist ja erst heute Abend abgeschlossen. Bis dahin kann ja theoretisch noch S+ ZS auftreten, d.h. der ZS-Höhepunkt wird erst ausgewertet, wenn Du heute den ZS einträgst.
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #56
lola89
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 21:53

Re: Schleimhöhepunkt nicht ausgewertet

Beitrag von lola89 »

Super, vielen Dank für eure Antworten!

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
Lg
Antworten