Schleimauswertung lange vor Temperaturanstieg

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Kalorine
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. November 2020, 10:12

Schleimauswertung lange vor Temperaturanstieg

Beitrag von Kalorine » Freitag 6. November 2020, 10:18

Hallo ihr Lieben,
ich bin etwas verwirrt. Ich hab normalerweise super auswertbaren Schleim, immer S+ um den Eisprung herum, und die Auswertung von Temperatur und Schleim passen eigentlich immer zusammen.
Diesen Zyklus hab ich aber plötzlich schom Tage, bevor ich einen Temperaturanstieg gemerkt habe, nur noch f gesehen. Um den Temperaturanstieg herum sogar nichts.
Hatte jemand schon mal ähnliches oder kann mir sagen, was da los war? :eh: Ich bin vor allem verwirrt, weil ich sonst immer sehr viel Schleim hab.
Meine Kurve hängt anbei.
Danke euch schonmal :)

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Xo ... ZesZsBb7Dd

Antworten