Seite 1 von 1

Wieso keine ZS Auswertung?

Verfasst: Montag 23. November 2020, 07:15
von Carly
Guten Morgen,

Ich frage mich, wieso die app den zs nicht auswertet? Ist ZT 14 mit S+ nicht der Schleimhöhepunkt? Es folgen ja drei schlechtere Tage...

Liebe Grüße :flower:


https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/cc ... RMCFfqS-we

Re: Wieso keine ZS Auswertung?

Verfasst: Montag 23. November 2020, 07:33
von iSprung
ZT 20 könnte abhängig von Deiner heutigen Eintragung den bisherigen Schleimhöhepunkt hinfällig machen. Ich kann mir vorstellen, dass die App mit dem neuen Update die Auswertung des Zyklus (gemeinsam mit der Einfärbung des Schleimhöhepunkts) erst dann fertigmacht, wenn der Schleimhöhepunkt eindeutig feststeht. Du könntest testweise mal ein Schleimkürzel < S+ im Zyklusblatt eintragen, dann sollte die Auswertung mit Kennzeichnung des Schleimhöhepunkts eigentlich erfolgen. Oder einfach bis heute Abend warten, was Du für die Auswertung ja ohnehin machen musst, und dann das tatsächlich beobachtete Kürzel eintragen. :D

Re: Wieso keine ZS Auswertung?

Verfasst: Montag 23. November 2020, 14:00
von Carly
Hab es getestet - so ist es.
Vielen Dank! :flower:

Re: Wieso keine ZS Auswertung?

Verfasst: Montag 23. November 2020, 14:16
von iSprung
Gern geschehen. 🌺