Warum keine ZS auswertung?

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Maya.0109
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 24. März 2021, 13:43
Wohnort: NRW

Warum keine ZS auswertung?

Beitrag von Maya.0109 » Mittwoch 24. März 2021, 13:59

Ich bin im ersten Zyklus Post-Pill. Habe zuvor schon 1 Erfahrung mit Nfp hab aber wieder mit der Pille angefangen :silent: jetzt ist sie endgültig passe. Genau als mein Eisprung war, ich vermute der war so am ZT 20/21/22, ging mein Thermometer kaputt. Mein neues kam erst am ZT 24.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5s ... Ew0HLIIaJB

Hier schonmal meine Kurve. Es geht mir darum das der ZS nicht ausgewertet wurde, obwohl er für mich am ZT 25 abgeschlossen ist? Oder wertet er nicht aus weil die Tempi nicht ausgewertet wurde?

Danke schonmal.
Hormonfrei' seit März 21.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/yv ... 3dEbUe7v4K

Maya.0109
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 24. März 2021, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Warum keine ZS auswertung?

Beitrag von Maya.0109 » Mittwoch 24. März 2021, 14:22

Ich glaub ich hab das Problem selber gelöst. Wenn ich am ZT 20, 21 nichts gesehen, nichts gefühlt eingebe wertet er aus. Das würde sogar mit der vermutung passen das der Eisprung um dem ZT 20 war.
Hormonfrei' seit März 21.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/yv ... 3dEbUe7v4K

Antworten