Binnendifferenzierung ZS

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Binnendifferenzierung ZS

Beitrag von epea+1 »

Hallo 😊
Kann mir jemand erklären wo ich die Binnendifferenzierung einstellen kann? In der App gibt es die Option gar nicht (oder ich hab es nicht gefunden) und hier in der Webversion kann ich irgendwie gar nichts eintragen? Ich bin verwirrt 🙈

Vielen Dank schon mal :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Binnendifferenzierung ZS

Beitrag von Krachbum »

Die Binnendifferenzierung bedeutet ja, dass du innerhalb einer ZS-Qualität, z.B. S+, Qualitäten unterscheidest. Das erreichst Du indem du den ZS klammerst. Du musst dafür ansonsten nichts einstellen.

Es gibt Frauen, die im auswertungsrelevanten Bereich nicht zwischen S+ und schlechteren Qualitäten differenzieren können. Diese Anwenderinnen können dann eine Unterscheidung zwischen gutem und weniger gutem S+-ZS (oder innerhalb der S-Kategorie) treffen, indem die Klammer gesetzt wird.

Empfohlen wird das nur Frauen, die keine andere ZS-Qualität feststellen können und die schon nfp-Erfahrung haben. Wobei ich finde, dass man das im KiWu-Modus weniger streng handhaben kann.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Binnendifferenzierung ZS

Beitrag von epea+1 »

Ja aber wo kann ich das denn klammern? 😅 Ich find die Funktion nicht.

Vielen Dank. Mir ist das klar 😊 ich habe nur eigentlich fast durchgehend S+ Schleim (trage dann manchmal sogar S ein, weil ich eben diese doofe Klammer nicht finde). Und auch jetzt wieder war die beste Qualität einen Tag vor dem Schleimhöhepunkt und alle S+ Qualitäten davor, definitiv weniger gut als die letzten Tage 😕
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Binnendifferenzierung ZS

Beitrag von Krachbum »

In der App bei der ZS-Auswahl. Da sind schon die fertig geklammerten ZS-Qualitäten dabei.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Binnendifferenzierung ZS

Beitrag von Krachbum »

Krachbum hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 20:10 In der App bei der ZS-Auswahl. Da sind schon die fertig geklammerten ZS-Qualitäten dabei.
Ahhhh Moment. Du musst den Fortgeschrittenen-Modus aktivieren. Unter: Mehr>App-Einstellungen
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Binnendifferenzierung ZS

Beitrag von epea+1 »

Ahhhh vielen vielen Dank! Das hat geklappt! :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten