S+ wann Höhepunkt

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Rubin_
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 20. Juni 2021, 18:05

S+ wann Höhepunkt

Beitrag von Rubin_ »

Hallo zusammen, ich stehe jetzt nochmal erneut vor einem Problem.
Wann trage ich den Schleim Höhepunkt ein? Ist das immer der letzte Tag von s+ oder der Tag mit der besten Schleimqualität?
Die beste Qualität hatte ich nämlich schon vor 2 Tagen aber ich spüre trotzdem noch nass, der Schleim sieht allerdings schon wieder eher cremig aus.
Ich find dazu in meinem Buch irgendwie nichts deshalb wäre es super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5320
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: S+ wann Höhepunkt

Beitrag von Krachbum »

S+ ist S+. Alle Attribute sind gleichwertig zu betrachten. Daher ist der letzte Tag an dem Du S+ feststellen konntest der ZS-Höhepunkt sofern dann drei Tage eine schlechtere Kategorie festgestellt wird, also irgendwas zwischen t und S.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #97
Rubin_
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 20. Juni 2021, 18:05

Re: S+ wann Höhepunkt

Beitrag von Rubin_ »

Ah okay das wusste ich nicht, danke!
Aber ist "nass" dann wirklich nur, wenn ich das Gefühl habe, mir läuft etwas raus und die Unterhose ist nass oder auch schon sobald es sich etwas feuchter untenrum anfühlt?
Mir fällt das immernoch so schwer zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5320
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: S+ wann Höhepunkt

Beitrag von Krachbum »

Ich glaube, dass du das für dich selbst herausfinden musst. Ich selber fühle nie wirklich nass, sondern eher "feucht". Vielleicht meldet sich da auch noch jemand, der da eher zu tendiert.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #97
Antworten