Morgens S+, dann Schleimumschwung

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
NeuHier4f4272b
Beiträge: 2
Registriert: Montag 4. Oktober 2021, 12:49

Morgens S+, dann Schleimumschwung

Beitrag von NeuHier4f4272b »

Hallo ihr Lieben,
ich messe nun schon seit einigen Monaten meine Temperatur und beobachte meinen Zervixschleim. Diesen Zyklus verhielt es sich so: Ich hatte schon einige Tage fruchtbaren Schleim und Montagvormittag hab ich plötzlich sehr stark eiweißartigen, spinnbaren Schleim festgestellt. Das war definitiv mein Schleimhöhepunkt.
Danach ist der Schleim ziemlich sofort zurückgegangen, bis eine Austrocknung erfolgt ist. Also direkt nach dem Moment konnte ich weder an besagtem Montag noch darauf nochmal S+ feststellen. Mein Mann und ich hatten am späten Montagabend GV. Am Mittwoch ist meine Temperatur angestiegen. Kann ich davon ausgehen, dass dann am Montag mein Eisprung stattgefunden hat oder könnte der auch erst Dienstag gewesen sein, obwohl ich schon trocken war (Tempi war aber noch unten).
Freue mich über eure Meinungen. Danke :)
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Morgens S+, dann Schleimumschwung

Beitrag von Krachbum »

Der ES kann auch erst Dienstag erfolgt sein. ZS-Höhepunkt +/- 1 Tag. An diesen 3 Tagen ist der ES am wahrscheinlichsten.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
NeuHier4f4272b
Beiträge: 2
Registriert: Montag 4. Oktober 2021, 12:49

Re: Morgens S+, dann Schleimumschwung

Beitrag von NeuHier4f4272b »

Vielen Dank. Dann hoffe ich jetzt mal weiter. Immer dieses Hibbeln 🙈
Antworten