S- und S+-Eigenschaften zugleich

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
MariaMandarina
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 23. Februar 2021, 11:17

S- und S+-Eigenschaften zugleich

Beitrag von MariaMandarina »

Hallihallo,

könntet Ihr mir bitte mal weiterhelfen und berichten, wie Ihr es handhabt, wenn ihr beim ZS-Prüfen S- und S+-Eigenschaften zugleich habt oder ob Ihr das überhaupt habt? Also wenn ich z.B. wasserartigen Schleim am Finger sehe, aber gleichzeitig auch noch weiße Klümpchen/Pünkchten (die ja S wären) dabei sind, dann ist es dennoch S+, auch wenn da noch S-Schleim mit dabei ist?

Wenn ich dringend auf Toilette muss und vielleicht schon ein paar Tröpfchen rauskamen oder ich erst nach dem Wasserlassen/Abwischen Schleim prüfe, da bin ich dann manchmal nicht sicher, ob das "Wasserartige" auch noch Urin sein könnte - kennt Ihr das Problem zufällig auch? :eh:

Ich habe weiter soo Probleme, einen wirklichen Umschwung beim Schleim zu erkennen, für mich ist alles immer in einem großen S-Spektrum, deshalb frage ich so ins Detail.

Viele Grüße
Maria
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: S- und S+-Eigenschaften zugleich

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

Man trägt immer immer immer die beste ZS-Qualität ein. Also wenn Du sowohl S- als auch S+ Qualität feststellst, trägst Du S+ ein.
Wenn Du nach dem Wasserlassen den ZS prüfst, kannst du ja durchaus erstmal Toilettenpapier nutzen. Dann sollte der ZS auch nicht mehr durch Urin "verfälscht" sein.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
MariaMandarina
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 23. Februar 2021, 11:17

Re: S- und S+-Eigenschaften zugleich

Beitrag von MariaMandarina »

Dankeschön :flower:
Antworten