Zervixschleim Auswertung bei Schmierblutung

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
dani
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 3. November 2021, 20:31

Zervixschleim Auswertung bei Schmierblutung

Beitrag von dani »

Hallo! Ich habe eine allgemeine Verständnisfrage was den Abschluss der Zervixschleim Auswertung angeht bei auftretender Schmierblutung. Also z.B wenn die Temperatur-Hochlage stattgefunden hat, immer S/S+ ZS , dann pfuschen mir 3 Tage Schmierblutung rein wo ich keinen ZS ausmachen kann, trage ich in der myNFP App dann Schmierblutung ein und bei ZS das Symbol "nichts" (dann würde die ZS Auswertung als abgeschlossen auslösen" oder lasse ich die ZS Felder komplett aus und habe dann einfach "Pech" gehabt und kann nicht freigeben?
Danke :D
PS: ist definitiv eine Schmierblutung und kein rotbrauner ZS oder so
Antworten