Vaginalpilz - keine ZS Auswertung möglich

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
pannacotta
Beiträge: 17
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 21:07

Vaginalpilz - keine ZS Auswertung möglich

Beitrag von pannacotta »

Hallo zusammen,

bräuchte mal eine zweite Meinung zur Rückversicherung :)
In meinem aktuellen Zyklus (bin jetzt ZT 19) ist die Temperaturauswertung Stand heute abgeschlossen.

Schleimhöhepunkt mit S+ war schon ZT 9, danach nur S.
Dummerweise hab ich mir vor ein paar Tagen einen Vaginalpilz eingefangen und nehme seit zwei Tagen Clotrimazol Salbe. Somit ist ja keine richtige ZS Auswertung möglich.

Liege ich nun auf der "sicheren" Seite, wenn ich prophylaktisch davon ausgehe, dass ich heute noch einen Schleimhöhepunkt hab (da heute Temperaturauswertung abgeschlossen und alles was danach kommt, ja irrelevant ist) und dann nochmal drei Tage verstreichen lasse?

Danke schonmal für Antworten! :)
LG
atira >> pannacotta * 16.01.2018
Antworten