Unsicherheit ob ZS oder Gewebereste ??!!

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
NeuHier1b4e0ae
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 23. März 2022, 21:58

Unsicherheit ob ZS oder Gewebereste ??!!

Beitrag von NeuHier1b4e0ae »

Hey Mädels, ich habe eine Frage zu einem Phänomen, dass bisher noch nicht bei mir vorkam. Ich nutze NFP nun den 6. Monat. Und zwar befinde ich mich im 6 ZT. Meine Periode war ab dem 3 ZT abgeklungen (kaum mehr Blut zu sehen) und am 4 ZT beendet und kein Blut war mehr zu sehen. Der Zervixschleim war nicht zu sehen, was ja normal ist. Am 5 ZT ebenfalls kein ZS und heute (ZT 6) hatte ich nochmal minimalen bräunlichen Ausfluss und sehr zähflüssigen Schleim, der klebrig und gelblich-braun war. Jetzt frage ich mich, ist das noch eine Art Geweberest der Periode (wo auch immer der jetzt auf einmal herkommt) oder tatsächlich S ???? So früh hatte ich bisher noch keinen Schleim in dieser Qualität, bin aber verunsichert was ich für heute eintragen soll. Ansonsten habe ich heute keinen anderen Schleim gesehen. Genauso sieht halt auch immer mein Schleim aus wenn ich mich von S auf S+ bewege...
Würde mich sehr über Hilfe von Euch freuen 🤗🙃😊 viele liebe Grüße,

JESSI
Antworten