ES ja oder nein ?

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
NeuHier5dce64e
Beiträge: 5
Registriert: Montag 26. Dezember 2022, 07:41

ES ja oder nein ?

Beitrag von NeuHier5dce64e »

Hey ihr Lieben,

ich hatte laut Tempi und Ovu einen ES, allerdings war zu diesem Zeitpunkt mein ZS nicht spinnbar. Ist ein ES trotzdem möglich?

Danke für eure Antworten und einen ruhigen 2ten Weihnachtsfeiertag🎅🦌.

Liebe Grüße.
Leen
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: ES ja oder nein ?

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

nicht bei jeder Frau ist die beste ZS-Qualität spinnbarer ZS. Das ist ganz individuell. Hast du denn seit der Auswertung eine eindeutige Verschlechterung der ZS-Qualität feststellen können?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: ES ja oder nein ?

Beitrag von Leonie »

Hallo,
was Krachbaum schreibt, kann ich nur unterstreichen.
War denn eine S-Verschlechterung feststellbar? Kannst Du Deine Kurve verlinken?

Ohne weitere Infos ist alles möglich, ES oder auch nicht, denn auf den positiven Ovu folgt nicht immer ein Eisprung und die höhere Temperatur könnte auch ein leichter Infekt sein ... theoretisch...
NeuHier5dce64e
Beiträge: 5
Registriert: Montag 26. Dezember 2022, 07:41

Re: ES ja oder nein ?

Beitrag von NeuHier5dce64e »

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich bin hier noch nicht so lange, wie verlinke ich denn meine Tempikurve?

Also er war wie klares Eiweiß aber eben nicht spinnbar.

Liebe Grüße
Leen
NeuHier5dce64e
Beiträge: 5
Registriert: Montag 26. Dezember 2022, 07:41

Re: ES ja oder nein ?

Beitrag von NeuHier5dce64e »

Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen.

Ich muss dazu sagen, dass es mein erster Zyklus war mit Tempi messen.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/r- ... QCy1vPE7lp
Leen
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: ES ja oder nein ?

Beitrag von Krachbum »

Mein ZS ist auch nie richtig spinnbar aber richtig klar. Das ist definitiv S+ ZS.

Mich macht an der Kurve sofort die große zeitliche Differenz zwischen der Temperaturauswertung und dem ZS-Höhepunkt misstrauisch. Fällt dir für den Zeitraum der Temperaturauswertung ein SF ein? Um wieviel Uhr hast du da gemessen?
Wie sahen die anderen Zyklen aus? Wo liegt deine HL sonst?

Fragen über Fragen :D

Du kannst auch gerne noch die anderen Zyklen freigeben zum Vergleich.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
NeuHier5dce64e
Beiträge: 5
Registriert: Montag 26. Dezember 2022, 07:41

Re: ES ja oder nein ?

Beitrag von NeuHier5dce64e »

Okay, gut zu wissen :) .

Ich habe erst am 11.12. herausgefunden, dass man auch die Uhrzeit eintragen kann😅, daher weiß ich nicht mehr, wann es war.
Ich würde sehr gerne einen weiteren Zyklus freigeben, allerdings was dieser mein erster Zyklus in dem ich Temperatur gemessen habe😁☺️.
Was genau heißt SF ? 🙈

Ich hoffe ich habe keine Frage ausgelassen ?😅

Liebe Grüße und danke für deine Antwort.
Leen
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: ES ja oder nein ?

Beitrag von Leonie »

NeuHier5dce64e hat geschrieben: Dienstag 27. Dezember 2022, 22:26
Was genau heißt SF ? 🙈

Störfaktor ist gemeint ... irgendein Grund, warum es ab dem 10. Tag aufwärts ging. Wie ein Infekt, später Messzeitpunkt ...
NeuHier5dce64e
Beiträge: 5
Registriert: Montag 26. Dezember 2022, 07:41

Re: ES ja oder nein ?

Beitrag von NeuHier5dce64e »

Okay vielen Dank.

Nein ich hatte keinen Infekt, jedenfalls nicht spürbar, wann ich gemessen habe weiß ich da auch nicht mehr.

Ich werde mal abwarten wie es nun läuft. Habe seit gestern meine Periode und bin gespannt wie es sich nun verhält.

Kurz zu mir.
Mit meinem Körper ist auch bisschen was los.
Hashimoto seit 10 Jahren, seit dem 12.07.22. wurde PCOS diagnostiziert ohne IR und seit dem 12.10. nehme ich zu dem L-Thyroxin noch Metformin und Inositol. Es ist seit langem das erste mal, dass meine Periode nach 31 Tagen alleine kam.

Liebe Grüße
Leen
Antworten