Welche Kategorie?

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Die Neue
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 14. Januar 2023, 21:12

Welche Kategorie?

Beitrag von Die Neue »

Hallo,

ich bin noch ganz neu dabei. Heute habe ich den muttermund gefunden. Vom Gefühl her ist er hart tief (vorher habe ich ihn nicht gefunden) aber trotzdem offen. Hatte vor über 2 Jahren eine normale Geburt.

Nun zu meiner Frage. Ich habe ZS abgenommen. Er war weiß und sehr klebrig/cremig. Aber er war auch zum Teil ziehbar. Ich hatte das Gefühl von einem klebrigen Klumpen den man elastisch ziehen kann. Ist das jetzt S+? Hatte zyklus Tag 18-22 Blutungen bin jetzt am Zyklus Tag 24. Wobei ich glaube dass das davor ein Zyklus ohne Eisprung war.
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Welche Kategorie?

Beitrag von Leonie »

Hast Du das mal in der App eingetragen und auch das, was Du gefühlt hast?
Antworten