Viel Zervixschleim + Temperaturanstieg aber kein Periode/Schwangerschaft?

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Pamela-21032410
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 11. Februar 2023, 06:28

Viel Zervixschleim + Temperaturanstieg aber kein Periode/Schwangerschaft?

Beitrag von Pamela-21032410 »

Hallo! Ich würde auch gern für Meinungen oder Erfahrungen fragen.
Ich habe PCOs und diesen Zyklus war/ist leider sehr lang aber in der letzte Zeit ich hatte für wirklich mehrere Tage viel Zervixschleim (glasklar) und danach kam ein starkes Temperaturanstieg der bis jetzt hoch bleibt (also jetzt sinds 13 Tage).
Ich habe gestern ein Schwangerschaftsstest gemacht aber es war negativ und es schaut nicht so aus als würde ich meine Periode bekommen....

Aber es schaut aus wie ein Eisprung, könnte ich mich täuschen?
Ich weiss nicht wie ich mein Zyklusblatt hier importieren kann
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Viel Zervixschleim + Temperaturanstieg aber kein Periode/Schwangerschaft?

Beitrag von Krachbum »

Guten Morgen :flower:

Hochlagen können bis zu 18 Tage andauern, ohne dass eine Schwangerschaft besteht.

Wenn Du Deinen Zyklus verlinken möchtest: in meiner Signatur findest du einen Link zur Anleitung wie man das machen kann.

Viele Grüße :wave:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Pamela-21032410
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 11. Februar 2023, 06:28

Re: Viel Zervixschleim + Temperaturanstieg aber kein Periode/Schwangerschaft?

Beitrag von Pamela-21032410 »

Danke für die Antwort!
Das heisst es könnte noch meine Periode eintreffen? Für mich wäre beides ok, ich würde einfach gerne haben dass mein Zyklus mal wieder endet

Ich habe mein Zyklus freigegeben in meine Signatur!
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Viel Zervixschleim + Temperaturanstieg aber kein Periode/Schwangerschaft?

Beitrag von Krachbum »

Die Auswertung sieht gut aus. Hochlagen sind nicht länger als 18 Tage außer man ist schwanger. Also wird entweder der Test noch positiv und die Periode kommt.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten