Welche Qualität bei mehreren unterschiedlichen Abnahmezeitpunkten?

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
NeuHier3c5a076
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2023, 08:53

Welche Qualität bei mehreren unterschiedlichen Abnahmezeitpunkten?

Beitrag von NeuHier3c5a076 »

Hallo zusammen,

ich messe schon etwas länger meine Temperatur, habe aber lange den ZS ziemlich vernachlässigt. Das möchte ich jetzt ändern. Ich habe nach meiner Periode angefangen den Schleim abzunehmen (ich nehme vom Mumu wenn ich diesen sowieso taste).

Heute hatte ich in der früh seitlich am Finger sehr wässrigen, fließenden ZS. an der Fingerspitze direkt vom Mumu war er dann eher dicklich, weißlich. Heute abend habe ich nochmal abgenommen, da war am ganzen Finger (Spitze und seitlich) eher klebrig festerer ZS und sehr wenig.

Wie ermittle ich die "richtige" Qualität?
Sollte ich überhaupt an mehreren Zeitpunkten am Tag abnehmen?
Und welche "Stelle" ist die ausschlaggebende (Finger seitlich oder nur Fingerspitze)?

Sorry für die vielen Fragen, aber in der Theorie klingt das alles so viel einfacher als in der Praxis.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Welche Qualität bei mehreren unterschiedlichen Abnahmezeitpunkten?

Beitrag von Krachbum »

Die beste Qualität des Tages, in diesem Fall S+, ist diejenige, die zählt. Zu Beginn würde ich auf jeden Fall mehrmals am Tag ZS kontrollieren, so bekommt man schnell Übung.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
NeuHier3c5a076
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2023, 08:53

Re: Welche Qualität bei mehreren unterschiedlichen Abnahmezeitpunkten?

Beitrag von NeuHier3c5a076 »

Alles klar, Danke! ☺️
Antworten