Kein Zerfixschleim

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Tschakka
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2020, 22:52

Kein Zerfixschleim

Beitrag von Tschakka »

Hallo,

Ich bin im 40. Zyklus und habe immer einen Bilderbuchzyklus von ca. 25 Tagen, 1 HM ca. Tag 12-14 mit ES viel ZS direkt nach der Periode ab ca. Tag 6-8, der dann immer besser wird. In diesem Monat habe ich erstmals gar keinen ZS gehabt. Temperaturanstieg vorbildlich. Dachte, es liegt an Progesteron oder Östrogen, aber beides ist bei mir mittelmäßig. Hat jemand eine Ahnung, warum der ZS plötzlich ausbleibt? Ich habe mich nur pflanzlich ernährt (Basenfasten), diese Kur habe ich aber in den letzten 3 Jahren schon öfters gemacht und habe keine Probleme gehabt. Ich bin 45 Jahre alt. Hat jemand eine Idee?

VG Kristin
Antworten