Sehr lange S+

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
YaMo
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 22:55

Sehr lange S+

Beitrag von YaMo »

Hallo,
ich habe ein Anliegen bezüglich meines ZS.
Also, das erste Problemchen ist schon mal, dass wenn ich ihn mit einem Finger am MuMu abnehme, ich zb. S oder f habe; führe ich dann zwei Finger ein und "presse" den MuMu aus, dann habe ich S+ und das fast immer. Und damit bin ich beim zweiten Problem: Ich habe fast immer S+, es variiert aber stark in der Menge. Also an einem oder zwei Tagen ist es richtig viel und dann nur noch wenig, aber immernoch spinnbar/wie rohes Eiweis. Kann ich mit diesem Muster die Binnendifferenzierung anwenden? Also viel S+ ist S+ und wenig S+ wird geklammert? Oder sollte ich den MuMu nicht mehr "auspressen", sondern nur mit einem Finger entlang fahren?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Sehr lange S+

Beitrag von Krachbum »

Wie verläuft denn das Muster, wenn du nur am Scheideneingang abnimmst? Das würde ich im nächsten Zyklus probieren.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
YaMo
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 22:55

Re: Sehr lange S+

Beitrag von YaMo »

Am Scheideneingang finde ich neistensz gar keinen Schleim. Ich überlege, ob ich doch nur mit einem Finger (ohne auspressen) abnehmen sollte. Bin gerade sehr unsicher.
YaMo
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 22:55

Re: Sehr lange S+

Beitrag von YaMo »

Am Scheideneingang finde ich neistensz gar keinen Schleim. Ich überlege, ob ich doch nur mit einem Finger (ohne auspressen) abnehmen sollte. Bin gerade sehr unsicher.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Sehr lange S+

Beitrag von Krachbum »

Achso, dann würde ich das wie von dir beschrieben testen. Die Binnendifferenzierung wäre natürlich auch noch eine Option. Da würde ich aber erstmal einige Zyklen sicher auswerten und beobachten.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
YaMo
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 22:55

Re: Sehr lange S+

Beitrag von YaMo »

Danke. Ja, so mache ich das.
Antworten