Wie oft ZS Beobachten

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
L.C.
Beiträge: 149
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 05:58

Re: Wie oft ZS Beobachten

Beitrag von L.C. »

Frau_Holle hat geschrieben:Also ich nehme meist schon bei jedem Toilettengang (Zuhause, im Büro) ZS am MM ab... Natürlich wasche ich mir vorher die Hände.
Ich mache es aber meist so dass ich einmal am Tag (meist mittags) den MM nach der Öffnung taste. Den ZS an sich nehme ich auch vom MM ab, führe dabei aber zwei Finger "drumherum" sodass ich nicht nochmal an der Öffnung fühle.
Natürlich komme ich dann auch an den MM heran, aber ich habe das Gefühl ich stochere nicht darin herum..
Also ich kann mir auch vorstellen, dass gerade die "Neulinge" einfach etwas mehr "stochern" ;), einfach, weils nocht nicht so einfach ist und man etwas überlegen muss beim Fühlen, was genau man da jetzt gerade ertastet. Vielleicht ist es deswegen dann schnell gereizt. So ein alter Fuchs muss nicht groß in der Öffnung bohren um zu erkennen, dass sie geöffnet ist. Ein Neuling muss ja erstmal die ganze Bandbreite an Unterschiedlichen Öffnungsgraden erleben können um es einordnen zu können...
Habe selbst in den letzten Tagen gemerkt, dass ich schon etwas weniger "Pule" und schneller fertig bin.
Das wird bestimmt noch besser :)
Antworten