Starkes Brustsymptom - wie Linderung?

Brustsymptom, Mittelschmerz, Zwischenblutung
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1447
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Starkes Brustsymptom - wie Linderung?

Beitrag von MissRainbow » Dienstag 14. Januar 2020, 21:18

Ich hab teilweise auch so schreckliche Schmerzen in den Brüsten dass ich nichtmal die Bettdecke darauf ertragen kann . Leichtes kühlen hilft aber auch nicht zu kalt das tut dann weh! Ich ziehe in der Zeit oft gar keinen bh und einen weiten Pulli an weil ich es nicht ertrage.
Retterspitz empfehle ich auch immer bei allem möglichen aber ich wäre nie auf die Idee gekommen mir welchen auf die Brüste zu schmieren 🤔 aber das werde ich mal testen !
Ich kenne auch dieses Gefühl von schwere in den Brüsten aber oft fühlt es sich auch an wie sratker Sonnenbrand und sie sind ganz hart und prall das fällt auch optisch auf ! Ich finde das immer ganz schlimm und erst mit eintreten der mens hört es dann auf und geht dann mit fiesen ULS weiter !
Bild

Antworten